Portal

Digital unterstützt - schneller am Ziel.

Portal


Klienten-Bereich

BMD PORTAL

STEUERTERMINE

Nächster Termin: 16. Mai
Die Sozialversicherungsbeiträge für April sind am 15. Mai fällig.
Nächster Termin: 16. Mai
Lohnsteuer (LSt), Dienstgeberbeitrag (DB) und Zuschlag zum Dienstgeberbeitrag (DZ) für April sind am 15. Mai fällig.
Nächster Termin: 15. Mai
Die Umsatzsteuer für März ist am 15. Mai fällig.


News

STEUERNEWS

Zustimmungserklärung:

Mit der Anmeldung zum Newsletter nehme ich zur Kenntnis, dass mein Name bzw. meine Firma und meine E-Mail-Adresse, verarbeitet werden dürfen, sofern und soweit dies für die Erfüllung der (vor-)vertraglichen Verpflichtungen mir gegenüber und sofern und soweit dies zur Erfüllung des Versandes des Newsletters erforderlich ist.

Darüber hinaus stimme ich ausdrücklich zu, dass mein Name bzw meine Firma und meine E-Mail-Adresse, verarbeitet werden dürfen, um mir den Newsletter, Leistungs- und Produktinformationen und -angebote, Feiertags- und Geburtstagsglückwünsche und Veranstaltungsinformationen per E-Mail zu übermitteln.

Eine Abmeldung vom Newsletter ist ohne Angabe von Gründen über den Abmeldelink, der in jedem Newsletter angeführt wird, möglich.


Know-How

VERGLEICH ANSTELLUNGSVERHÄLTNIS

Dienstvertrag – Freier Dienstnehmer – Werkvertrag

RECHNUNGSMERKMALE

SOZIALVERSICHERUNG

Aktuelle
Sozialversicherungsbeiträge

INFO CORNER

A – Z

Alle Themenbereiche zum
Nachschlagen
Element 201
Bürozeiten:
Montag – Donnerstag 7:30 – 16:30
Freitag 7:30 – 13:30